Was wir machen

Wir treffen uns jede Woche am Freitag, außer in den Ferien, um 19:30 Uhr zur gemeinsamen Jugendstunde. Im Normalfall fangen wir dort mit einer kleinen Worship-Session (sprich: wir singen ein paar Lieder) an, bevor wir einen kurzen Input bekommen. Im Anschluss machen wir uns meistens noch einen gemütlichen Abend. Dabei reichen die Möglichkeiten von Gesprächen über das Gehörte oder andere Themen, über Spiele, Musik machen oder einen Film anschauen, bis hin zum Kickern oder Tischtennis spielen.
Außerdem treffen wir uns regelmäßig auch schon früher, sei es zum gemeinsamen Kochen, zum Volleyball spielen auf dem hauseigenen Feld oder auch Mal zum gemütlichen Grillen, wenn es das Wetter her gibt.

Zusätzlich treffen wir uns jeden ersten Samstag im Monat um 18 Uhr zum Volleyball mit anderen Jugendkreisen aus der Region in der Turnhalle in Struth-Helmershof. Natürlich sind auch außenstehende herzlich Willkommen.

Genauere Infos zu den Terminen findet ihr hier:

JugendstundenplanAktuelles

Und ein paar Eindrücke gibt es hier:

Galerie

Advertisements